Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz   

Forum Gaudi

Unser Verein Treffen u. Auftritte 2019-2022 Treffen u. Auftritte 2017/18 Aktuelles Lustiges Geschwätz
Der Vorstand Mitglied werden und Aktiv sein Forum Gaudi Lied Unterwegs
Weihnachtsmarkt: Weihnachtsfeier 2014

Weihnachtsfeier 2014

Ein Spektakel ganz besonderer Art, war jene Weihnachtsfeier die stattfand am 12. Tag des 12 Monats im Jahres de Herrn.


Und so stiegen 14 Forum Gaudi Leute hinab in die Gewölbe des bürgerlichen Hauses, um dort gemeinsam an der reichlich gedeckten Tafel Platz zu nehmen und zu speisen.

Heisse Suppen, deftiger Schmaus und reichlich Grünfutter wurde gereicht und ein heisser Trunk durfte nicht fehlen.
Weihnachtlicher Gesang zur Laute von Christoph erfreute alle sehr und alle sangen kräftig mit, sowohl hoch als auch tief ( ganz tief ).
Und dann zum ersten mal in der Geschichte von Forum Gaudi wurden mitgebrachte Geschenke mit Hilfe von Zahlen und Würfel
an den Mann oder weib gebracht, ob gewollt oder nicht gewollt.
Es hat allen sehr große Freude und so mancher ging mit wertvollen Geschenken nach Hause.

ein schöner Abend für alle und Forum Gaudi wünscht allen

frohe Weihnachten und alle gute im neuen Jahr

Bilder zur Weihnachtsfeier